Pflanzenschützer-Aktionsmaterial für Hoffeste und Co.

Ihr wollt die wichtigsten Fakten zum Thema Pflanzenschutz an der Hand haben, um Interessierte mit Informationen versorgen zu können? Dann haben wir etwas für euch: unseren brandneuen Infoflyer!

Auf vielfachen Wunsch aus unserem Pflanzenschützer-Netzwerk haben wir diesen Flyer für euch gestaltet. Unter dem Titel „Pflanzenschutz verstehen“ stellen wir die Bausteine des ganzheitlichen Pflanzenschutzes vor und erklären, warum Pflanzenschutz so wichtig ist – kurz und knapp, für den Verbraucher einfach verständlich.

Bestellen könnt ihr den sechsseitigen Flyer im DIN lang-Format kostenlos hier auf unserer Website im Bereich Aktionsmaterial. Er eignet sich sehr gut für Schulklassenbesuche, aber auch zum Auslegen in eurem Hofladen, an der Milchtankstelle oder im Rahmen von Veranstaltungen. Wenn ihr mehr wissen wollt, kontaktiert uns per Mail oder Telefon. Wir hoffen, dass wir euch in eurer Öffentlichkeitsarbeit mit diesem Angebot unterstützen können! Weiterhin bestellbar sind natürlich auch unsere Poster und Buttons.

https://www.die-pflanzenschuetzer.de/aktionsmaterial/